zurück
Gewichtheber als Fußballer

3. Weihnachtsturnier des AC Atlas ein voller Erfolg

Bereits zum dritten Mal richteten wir zwischen Weihnachten und Neujahr (27.12.2003) unser Weihnachtsturnier unter dem Motto "Der Weihnachtspeck muß weg" aus. Hierzu hatten wir 5 Mannschaften eingeladen, welche auch alle teilnahmen. Und im Gegensatz zu den vorangegangen Turnieren waren alle Teilnehmer nahezu gleichstark.

In unserem ersten Spiel gegen "The Gangsters", eine sehr junge Mannschaft, mussten wir erst einmal richtig ins Spiel kommen. In einer spannenden Partie (alle Spiele dauerten 15 Minuten und es spielte Jeder gegen Jeden) setzten wir uns knapp mit 2:1 durch. Auch die zweite Begegnung hatte es in sich. Gegen die Hofer Bierstube führten wir recht schnell mit 1:0, jedoch konnten die Stammtischler nicht nur ausgleichen, sondern sogar mit 2:1 in Führung gehen. Starke 3 Minuten reichten uns jedoch, den Spieß noch herumzudrehen und wir siegten mit 4:2.

In der 3.Begegnung ging es gegen keinen geringeren als Vorjahressieger "Dörffelgang", welche mit der vollen Besatzung antrat. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und wir führten bereits nach 2 Minuten mit 4:0 ! und am Ende siegten wir 7:3. Gegen eine starke Mannschaft von "Al Bundy" ging es genauso gut weiter und wir siegten mit 3:0: Das gleiche Ergebnis gelang uns im letzten Spiel, obwohl wir Dieses sogar mit 2 Toren Diverenz hätten verlieren können.

Als bester Törhüter wurde der des Stammtisches "Hofer Biestube" ausgezeichnet und bester Torschütze wurde mit 6 Treffern Roy Thoß vom AC Atlas.

Insgesamt als eine sehr überzeugende Vorstellung unser Freizeitfußballer, welche mit einem sehr guten Imbis (hier ein Dankeschön an die Damen unserer Spieler von Andy Grünewald und Mario Volkmar) und tollen Preisen eine sehr gute Veranstaltung auf die Beine gestellt hatten.

Für unsere Mannschaft kamen zum Einsatz:

Thomas Frank (Tor), , Andy Grünewald, Roy Thoß, Ralf Thron, Kai Schulz,Mario Volkmar, Ulf Helmchen,
Marcel Wohlrab, Marcel Kunz & Steffen Haußner (als nichts mehr passieren konnte 1 Minute im Tor)

Bericht:Steffen Haußner

alle Ergebnisse:

Al Bundy Frenzel-Bau
2:0
AC Atlas Plauen The Gangsters
2:1
Dörffelgang Stammtisch "Hofer Bierstube"
3:0
The Gangsters Al Bundy
1:2
Frenzel-Bau Dörffelgang
5:2
Stammtisch "Hofer Bierstube" AC Atlas Plauen
2:4
Frenzel-Bau The Gangsters
3:0
Al Bundy Stammtisch "Hofer Bierstube"
1:3
AC Atlas Plauen Dörffelgang
7:3
Stammtisch "Hofer Bierstube" Frenzel-Bau
1:3
AC Atlas Plauen Al Bundy
3:1
The Gangsters Dörffelgang
0:3
Frenzel-Bau AC Atlas Plauen
0:3
Stammtisch "Hofer Bierstube" The Gangsters
2:1
Al Bundy Dörffelgang
3:4

Abschlußtabelle:

Platz
Mannschaft
Tore
Punkte
1
AC Atlas Plauen
17 : 7
15
2
Frenzel-Bau
11 : 8
9
3
Dörffelgang
15 : 15
9
4
Al Bundy
9 : 11
6
5
Stammtisch "Hofer Bierstube"
8 : 12
6
6
The Gangsters
3 : 12
0

und hier einige Bilder:

Organisator Andy Grünewald hatte Dank des Sponsors "Sternquellbrauerei Plauen" für alle Taems Preise

Das Tam "Frenzel-Bau" überzeugte mit einem sehr guten 2.Platz
und wurde dafür auch geehrt
Die Mannschaft "Al Bundy" belegte diesmal den 4. Platz
Der "Kapitän der "Gangster" konnte die Preise für seine Mannschaft kaum tragen

"Robbe" Meggl von der "Döffelgang" freute sich über ein Faß Bier
ebenso wie Kai Schulz von unserer siegreichen "Atlas"- Mannschaft

 

zurück