zurück
AC Atlas wird 110 Jahre alt

wir planen 2004 "Ehemaligentreffen"

Im kommeneden Jahr (2004) feiert unser Verein sein 110-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum soll allerdings nicht nur mit den zur Zeit im Verein trainierenden Sportlern und ehrenamtlichen Funktionären gefeiert werden.

Viele Sportler haben in den 110 Jahren mehr oder weniger dazu beigetragen, das unser Verein teilweise sogar International bekannt wurde.

Deshalb wollen wir mit allen welche irgendwann etwas mit unserem Verein zu tun hatte mitfeiert. Zu diesem Fest wollen wir also ehemalige Gewichtheber unseres Vereins recht herzlich schon heute einladen.

Nun haben wir das Problem, das wir von vielen "Ehemaligen" nicht wissen, wo sie "abgeblieben sind" und heute wohnen. Deshalb bitten wir darum das sich ehemalige Gewichtheber bei uns melden bzw. mitteilen, wo "Welche" heute wohnen, damit wir uns mit Euch in Verbindung setzen können.

Bitte schickt eine Mail an: steffen.haussi@freenet.de (Steffen Haußner),

schreibt an: AC Atlas Plauen e.V.
...........Kasernenstr. 2a
........08523 Plauen,

oder kommt einfach mal vorbei.

Wir bitten alle, vor allem "ehemalige Gewichtheber", um Unterstützung, damit dieses Jubiläum für alle eine tolle Sache wird.